mitglied-header.jpg Foto: M. Handelmann / DRK e.V.

3. Mitglied werden

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Neben dem persönlichen Einsatz unserer Helferinnen und Helfer wird unsere umfangreiche Rotkreuzarbeit in Schwarzenbek und Umgebung vor allem durch unsere mehr als 800 Fördermitglieder ermöglicht. Ohne diese Mitgliedsbeiträge könnten wir unsere Arbeit nicht ausüben.

Wenn auch Sie uns regelmäßig unterstützen möchten, werden Sie DRK-Fördermitglied. Mit Ihrer Spende helfen Sie unserem Ortsverein, die laufenden Kosten zu begleichen, unsere Helferinnen und Helfer mit Material auszustatten und Menschen in Notsituationen schnell zu unterstützen. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar und sie können an unserer jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung teilnehmen.

Wenn Sie Mitglied werden wollen, geben Sie die vollständig ausgefüllte Beitrittserklärung einfach in der Geschäftsstelle des DRK-Zentrums ab oder schicken die eingescannte Version an buerodrk-schwarzenbek.de